Mütter-Geheimnisse

>Mütter-Geheimnisse - MamaDarfAlles

Mütter-Geheimnisse

Auch diese Woche haben unsere Mütter nicht mit Ihren dunkelsten Mama-Geheimnissen hinterm Berg gehalten

 

 

Jede Mutter besitzt sie, dunkle Mütter-Geheimnisse, die sie niemandem anvertrauen kann. Niemandem außer Ihrer besten Freundin natürlich… MamaDarfAlles! 😉

 

,,Ich bin objektiv”

Wenn sie nicht meine Tochter wäre, würde ich sie, glaube ich, hässlich und dumm finden. Das ist echt schlimm!

Fabienne, Mama von Tabea (4)

 

,,Ich bin gegen Geburtstagsfeiern bei uns zu Hause”

Ich habe bei uns zu Hause noch nie eine Geburtstagsfeier für meine Kinder und ihre Freunde organisiert. Ich bin einfach zu faul und egoistisch. Geschenke basteln, mit den anderen Müttern um die Wette strahlen, ihnen einen Kaffee anbieten, die Kids bespaßen, … Nein, mal ehrlich, ein Familiengeburtstag ist doch viel besser. Und viel ruhiger.

Camilla, Mama von Luis (7) und Elisa (4)

 

“Ich liebe meine Söhne”

Eigentlich liebe ich meine Söhne, aber ab und an stelle ich mich auch gerne mal für 2 Stunden an eine Großbaustelle, um die Ruhe zu genießen.

Karin, Mama von Maxi (8) und Thommi (6)

 

 

 

Kommentare - Machen sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>