Freitags-Beichten

Freitags-Beichten - MamaDarfAlles

Freitags-Beichten

Vorher war alles besser oder ?

 

 

Auch die glücklichsten Eltern haben ab und an ein paar kleinere und größere Beschwerden hervor zutragen, wir haben die besten in unserem Freitags-Beichten-Special für Sie zusammengefasst:

 

„Weißt du noch wie’s früher war…?“

Nachdem sie Eltern geworden sind, werden Mama und Papa neue Floskeln zu ihren Lebensweisheiten hinzufügen, wie zum Beispiel: „Haaach, vorher war eben alles besser.“ Vor was?

Vor den Kindern, natürlich! Zuvor hatten sie mehr Zeit, mehr Schlaf und mehr Zweisamkeit. Aber weniger Liebe!

 

„Ich möchte ein Leben ohne Kinder“

Ich wäre so gerne Single, ohne Kinder und würde gerne in einer Höhle wohnen, um endlich Ruhe zu haben!

Deborah, Mama von Lukas (6) und Matheo (1)

„Ich vermisse die Zeiten, in denen ich noch Stunden auf der Toilette verbringen konnte“

Bevor ich Mutter wurde, blieb ich immer sehr sehr lange auf der Toilette sitzen. Mit einem Buch oder einer Zeitschrift fühlte ich mich in diesem Moment total entspannt. Seit ich Mama bin, sitzt ständig ein Kind auf meinem Schoß, das andere krabbelt vor mir auf dem Boden rum und das dritte hängt an meinem Bein. Sogar auf der Toilette!!

Johanna, Mama von Jule (3) und Lilu (1)

 

 

 

Kommentare - Machen sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>