Bilder einer Hausgeburt

Bilder einer Hausgeburt

 

Ein Paar aus Brasilien hat sich dafür entschieden die Geburt ihrer Tochter mit der Kamera begleiten zu lassen. Der Vater des Kindes möchte mit diesen Bildern mehr Aufmerksamkeit auf das Thema „Geburt zu Hause“ lenken. Sein Wunsch: Dass die Hausgeburt in Brasilien mehr Akzeptanz findet.

Gerade in Brasilien sind Kaiserschnitte an der Tagesordnung, in dem südamerikanischen Land herrscht immerhin die höchste Kaiserschnittrate der Welt.

Gustavo Gomes und seine Freundin entschieden sich trotzdem für eine Geburt zu Hause, begleitet von einer Doula, einer professionellen Geburtsbegleiterin.

Gomes und seine Freundin wollen mit den Bildern ein Bewusstsein dafür schaffen, dass eine Hausgeburt eine gute Alternative sein kann. Beide fühlten sich vollkommen sicher während der Geburt.

 

Sehen Sie hier das eindrucksvolle Ergebnis dieser Arbeit:

 

Geburt zu Hause - MamaDarfAlles

Geburt zu Hause - MamaDarfAlles

Hausgeburt - MamaDarfAlles

Hausgeburt - MamaDarfAlles

Geburt - MamaDarfAlles

Geburt - MamaDarfAlles

Geburt - MamaDarfAlles

Bilder: Gustavo Gomes

 

Hier können Sie noch mehr Werke von Gustavo Gomes bestaunen!

 

 

 

Kommentare - Machen sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>