Bekenntnisse unserer Mamas

Bekenntnisse unserer Mamas

Wir haben Sie alle erfasst, die Family-Secrets unserer Mamas

 

Bekenntnisse unserer Mamas - MamaDarfAlles

 

 

 

Auch heute haben wir unsere Mamas wieder dazu gebracht uns ihre bestgehüteten Family-Secrets anzuvertrauen. Die atemberaubenden Ergebnisse sehen Sie hier:

 

„Ich liebe es, dass er mich mehr mag als seinen Vater“

Mein Sohn hat mir gesagt, dass er mich mehr mag als seinen Vater: „Mama, ich mag dich mehr als Papa.“ Anstatt ihm zu antworten, dass er das nicht sagen soll und uns doch beide gleich lieb hat, lächelte ich einfach und genoss den Augenblick.

Alexandra, Mama von Mathias (4)

 

,,Ich denke, dass mir meine Kinder fehlen, aber eigentlich ist das nicht so”

Jedes Mal, wenn ich meine Kinder länger als 2 Tage nicht sehe, bin ich immer totunglücklich. Ihr Lachen, ihr Geruch, ihre Grimassen: ich vermisse einfach alles! Und wenn ich dann von einer Reise zurückkomme oder meine Kinder aus dem Ferienlager zurück sind, freue ich mich total…24 Stunden lang. Danach will ich nur noch weg!

Alisa, Mama von Aurelia (4) und Anton (3)

 

,,Ich habe ihm gesagt, dass Kuscheln förderlich für das Wachstum ist”

Mein Sohn hat noch nie gerne gekuschelt. Als er 2 war, habe ich ihm gesagt: ,,Wenn du nicht mit mir kuschelst, wirst du nicht mehr wachsen. Nur wer mit seiner Mutter kuschelt, wird groß.” Er glaubte mir. Er ist mittlerweile 12 Jahre alt, und jeden Morgen bekomme ich noch eine Umarmung!

Tamara, Mama von Leon (12)

 

 

 

Kommentare - Machen sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>