Pures Mutterglück!

Pures Mutterglück! - MamaDarfAlles

Pures Mutterglück

Drei wunderschöne Loblieder ans Mama-Sein

Man muss sich ja nicht ständig über seine kleinen „Nervbolde“ beschweren, diese 3 Mamas haben jedenfalls nichts zu meckern und schweben einfach nur im puren Mutterglück In dieser Ausgabe der Mütterbekenntnisse lassen uns zufriedene Mütter an Ihrem Glück teilhaben :)

 

Ich bin so alt wie meine Kinder!

Eigene Kinder helfen dabei, den geist jung zu halten. Wasser-, Kissen- und Sandschlachten; lautes Loslachen bei Dummheiten oder einem lauten Furz; kleine witzige Schummeleien. Manchmal fragt man sich doch echt, wer das Kind ist…und das tut gut!

Talisa, Mama von Romy (11) und Lena (6)

 

Das Glück, Eltern zu sein

Mit den Kindern kommen die Müdigkeit, die Zweifel, Angst, Stress, Streitigkeiten, Angespanntheit, Verdruss, Schrecken und Scherereien.

ABER

auch sehr viel Freude, Liebe, Fröhlichkeit, Zufriedenheit, Spaß und Wohlbefinden.

Wir können es ruhig zugeben: Es ist (fast nur) pures Mutterglück!

Vera, Mama von Georg (6) und Simon (3)

 

„Ich bin die beste Mutter der Welt“

Ich weiß, dass das jede Mama von sich behauptet. Dass sie diejenige ist, die ihre Kinder am meisten liebt und sie deshalb die beste Mutter der Welt ist. Aber bei mir stimmt es wirklich. Ich glaube daran, sage es und gebe es zu. Ich liebe sie wirklich sehr…

Nele, Mama von Victor (5) und Lorena (3)

 

 

Kommentare - Machen sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>