Freitags-Special – Bedtime Stories

Freitags-Special - Bedtime Stories - MamaDarfAlles

 

Freitags-Special – Bedtime Stories

Die süßesten Bedtime-Stories unserer Mütter… einfach zum Träumen!

 

Anlässlich unseres heutigen Freitags-Specials stellen wir für Sie die süßesten und „traumhaftesten“ Bedtime Stories unserer Mütter bereit.

Einfach lesen, träumen… und friedlich einschlummern 😉

 

 

„Ich möchte mein Baby nachts sehen“

Während mein erstes Kind erst mit 2 Jahren durchgeschlafen hat, klappte es beim zweiten schon mit 1 ½ Monaten. Ein Wunder! Aber leider vermisse ich ihn nun. Deshalb wecke ich ihn nachts auf und kuschele mit ihm.

Stefanie, Mama von Victoria (3) und Gustav (2 Monate)

 

„Ich schlafe neben ihr“

Ich bin allein erziehende Mutter und schlafe nachts neben meiner 3-jährigen Tochter. Anscheinend soll das nicht gut für sie sein. Aber ich kann auch nichts dafür, wir sind es so gewöhnt. Und ich knuddele sie eben viel zu gerne.

Laura, Mama von Melina (3)

 

„Ich schlafe dabei ein, wenn ich ihr Geschichten erzähle“

Wenn sie abends bettelt: „Mama, eine Geschichte, eine Geschichte!“ sage ich immer ja. Ich lege mich neben sie und erfinde Geschichten. Da ich jedoch sehr müde von der Arbeit bin, schlafe ich oft als Erste ein und merke dann, dass ich ihr Geschichten ohne Hand und Fuß erzähle, halb im Schlaf… aber trotzdem schön, um friedlich einzuschlummern!

Andrea, Mama von Anita (4) und Adam (3)

 

 

Kommentare - Machen sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>