Geburtstags-Special!

Geburtstags-Special - MamaDarfAlles

 

Geburtstags-Special

 

Der pure Horror für jede Mutter – Geburtstagseinladungen!

 

Heute habe wir für Sie einen ganz besonderen Leckerbissen vorbereitet:

Unser Mütter-Geburtstags-Special!

Wer kennt sie nicht, die nervigen Geburtstagseinladungen der Freunde Ihrer Kinder, die wöchentlich in den Briefkasten flattern? Bei unseren Müttern beispielsweise flattern sie teilweise auch direkt in die Mülltone…

aber wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten… Lesen und lachen sie selbst! 😉

 

„Ich verstecke seine Geburtstagseinladungen“

Da meine Tochter zu so gut wie allen Geburtstagsfeiern ihrer Klassenkameraden eingeladen ist, gebe ich einfach nicht alle Informationen weiter! Wenn die Mütter mir die Einladungen direkt geben, zeige ich sie einfach meiner Tochter nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr, jeden Samstag auf eine andere Geburtstagsfeier zu gehen – zumindest habe ich keine Lust auf die Fahrt und die Geschenke!

Gabi, Mama von Luisa (4)

 

„Ich tue so, als würde ich den Geburtstagskuchen nur für sie backen“

Ich verbringe wahnsinnig gerne den ganzen Tag damit, für meine Kinder Geburtstagskuchen zu backen, wenn sie denn Geburtstag haben. Das ist wirklich meine Leidenschaft! Ich erzähle stolz jedem, dass ich das für sie mache, obwohl sie meine Donauwelle eigentlich gar nicht so gerne mögen. In Wahrheit backe ich sie für mich. Ich weiß das ist nicht fair, aber ich ich liebe Donauwelle! 

Jessica, Mama von Mara (10), Lisa (6) und Robert (3)

 

„Ich lasse ihn nicht auf eine Geburtstagsfeier gehen“

Ich habe schonmal eine kleine Krise meines 5-jährigen Sohnes ausgenutzt, um ihm zu verbieten, auf die Geburtstagsfeier einer seiner Freundinnen zu gehen, da ich die Mutter der Kleinen einfach nicht ausstehen kann.

Doris, Mama von Silas (5) und Lena (15 Monate)

 

 

Kommentare - Machen sie mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>